Ihr Notfall Zahnarzt in Dübendorf

Haben Sie einen Zahnunfall? Ihr Kind hat sich einen Zahn herausgeschlagen? Oder Sie plagen plötzlich starke Zahnschmerzen oder Schmerzen im Kieferbereich? Dann wenden Sie sich bitte sofort an unsere Notfallnummer:  044 821 05 85

Unser Zahnärztlicher Notfalldienst verspricht Ihnen eine zeitnahe Behandlung noch am gleichen Tag in unserer Zahnarztpraxis in Dübendorf.

Im Notfall sind wir unter dieser Nummer erreichbar:

044 821 05 85

Montag-Dienstag-Donnerstag-Freitag
08.00-12.00
13.30-17.30 Uhr

08.00-12.00
13.30-19.30 Uhr

Wir benötigen folgende Informationen von Ihnen bezüglich des Notfalls:

• Was ist genau passiert (Unfallhergang)?
  • Wann ist der Unfall passiert?
  • Haben Sie Schmerzen?
  • Haben Sie sich an Zähnen, Zunge oder Lippen verletzt?
  • Haben Sie einen Zahn verloren? Sind Teile des Zahns / der Zähne abgebrochen oder herausgeschlagen?
  • Sind die betroffenen Zähne bleibende Zähne oder Milchzähne?
  • Bluten Sie? Wo?
  • Haben Sie Allergien?
  • Nehmen Sie regelmässig Medikamente ein? Welche?

Sobald wir uns via Telefon ein erstes Bild machen können von der Situation werden wir mit Ihnen am gleichen Tag einen Termin bei Ihrem Notfall Zahnarzt Dübendorf vereinbaren.

Unser kompetenter Bereitschaftsdienst für zahnärztliche Notfälle

Unser kompetenter Bereitschaftsdienst für zahnärztliche Notfälle bietet sofortige Hilfe bei akuten Schmerzen. Sofortige Hilfe bei akuten zahnärztlichen Beschwerden ist essentiell. Je nachdem ob abgebrochener, gelockerter, verschobener oder hineingeschlagener respektive herausgeschlagener Zahn (Milchzahn oder bleibender Zahn) ist es relevant, innert weniger Stunden zu behandeln.
Sind Sie unsicher, ob es sich um einen Zahnnotfall handelt? Dann rufen Sie uns an. Wir können Ihnen als Notfall Zahnarzt Dübendorf schnell weiterhelfen und erste, entscheidende Abklärungen treffen.

Schnell und zuverlässig ihr Notfall Zahnarzt in Dübendorf

Haben Sie einen zahnärztlichen Notfall?

Dann können Sie auf uns zählen: Als Notfall Zahnarzt Dübendorf bieten wir bei plötzlich auftretenden Beschwerden oder Zahnunfällen schnelle und professionelle Hilfe!

Haben Sie weitere Fragen? Möchten Sie einen Termin vereinbaren?

Dann rufen Sie uns Heute noch an:

044 821 05 85

Ihr Zahnarzt-Team von Dübi Dental

Ausserhalb der Öffnungszeiten

Ausserhalb der Öffnungszeiten kontaktieren Sie bitte den zahnärztlichen Notfalldienst und der Nummer:

0800 33 66 55

Ausserhalb der Öffnungszeiten von Notfall Zahnarzt Dübendorf werden Sie automatisch an die entsprechende Notfallstelle weitergeleitet.